Was geschieht als nächstes?
Sie erhalten von uns per E-Mail den Link für die Einwahl in den Video-Call.
Bitte senden Sie die unten aufgeführten Unterlagen an mailbox@clientis.ch. Fotografieren Sie hierzu die Dokumente, welche nicht in digitaler Form vorliegen, mit Ihrem Smartphone.
- ID: Vor- und Rückseite oder
Pass: Seite mit Foto und Seite mit Unterschrift oder
Führerausweis: Vor- und Rückseite
- Tagesaktuelles Foto von Ihnen. Halten Sie zudem Ihr Ausweisdokument mit in die Kamera. Damit stellen wir sicher, dass das Foto anlässlich der Identifikation gemacht wurde. Es geht daher nur um die Geste. Es spielt deshalb keine Rolle, wenn die Angaben auf dem Ausweis nicht lesbar sind.
- Aktuelle Energie-, Wasser- Telefon- oder Steuerrechnung. Alternativ können Sie eine andere behördliche Rechnung einreichen. Wir benötigen die Kopie zur Überprüfung Ihrer Wohnadresse. Achten Sie deshalb darauf, dass der Rechnungssteller sowie Ihr Name und Ihre Adresse auf dem Dokument ersichtlich sind.
Wir prüfen die Unterlagen und teilen Ihnen Ihre Kontonummer per E-Mail mit. Die Eröffnung ist abgeschlossen, sobald Sie einen beliebigen Geldbetrag auf Ihr neues Konto überwiesen haben. Die Überweisung muss von einem Konto stammen, das auf Ihren Namen lautet und bei einer Schweizer oder deutschen Bank geführt wird.
Sobald wir für Sie ein erstes Konto eröffnet haben, wird es noch einfacher. Zusätzliche Produkte könne Sie per Telefon oder E-Mail anfordern. Unsere Kontaktangaben finden Sie jederzeit unter dem blauen Kontaktbutton unten rechts.
Das könnte Sie auch interessieren...
Hypotheken
Wovon Sie auch immer träumen – mit uns wählen Sie einen kompetenten Partner für Ihr Projekt.
Hypotheken Aktuelle ZinssätzeKonten und Karten
Unsere vielfältige Kontopalette und unsere Karten halten für Sie das passende Angebot für zu Hause und unterwegs bereit.
Konten und Zahlungsverkehr Aktuelle Zinssätze e-Banking und Mobile Banking Karten und Reisegeld