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187. Generalversammlung vom 26. März 2021 findet auf schriftlichem Weg statt

05.01.2021

Aufgrund der unsicheren Covid-19-Lage und zum Schutz unserer Aktionärinnen und Aktionäre sowie unserer Mitarbeitenden, hat sich der Verwaltungsrat der Clientis Bank Aareland AG schweren Herzens entschieden, erneut auf die physische Durchführung der Generalversammlung vom 26. März 2021 zu verzichten. Wir stützen uns dabei auf die Covid-19-Verordnung des Bundesrates.

GV 2021

Liebe Aktionärinnen und Aktionäre der Clientis Bank Aareland

Vorab wünschen wir Ihnen einen guten Start ins neue Jahr.

Gemäss Verordnung 3 über Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus (Covid-19) wurde die Möglichkeit zur erleichterten Durchführung von Generalversammlungen gem. Art. 27 bis zum 31. Dezember 2021 verlängert.

Der Verwaltungsrat der Clientis Bank Aareland AG ordnet deshalb gestützt auf die oben erwähnte Verordnung an, dass die Aktionäre ihre Rechte ausschliesslich durch den unabhängigen Stimmrechtsvertreter ausüben können. Es ist darum leider auch 2021 keine persönliche Teilnahme der Aktionäre an der GV möglich.

Die Traktandenliste, der Geschäftsbericht und die Unterlagen für die schriftliche Stimmabgabe an den unabhängigen Stimmrechtsvertreter werden rechtzeitig – bis Ende Februar 2021 – versandt. Die schriftliche Stimmabgabe ist bis spätestens 22. März 2021 (Eingang beim unabhängigen Stimmrechtsvertreter) möglich.

Wir bedauern, dass wir Sie auch im Jahre 2021 nicht an unserer Generalversammlung persönlich begrüssen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Freundliche Grüsse
Clientis Bank Aareland AG

Dr. Daniel Heller, Präsident des Verwaltungsrates
Hansjörg Gloor, Vorsitzender der Geschäftsleitung
 

Auskünfte erteilt und Fragen an den Verwaltungsrat/die Geschäftsleitung beantwortet:
E-Mail: info@cba.clientis.ch oder Telefon: 062 839 80 20

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