Twint es einfach.
Twinten ist praktisch, kostenlos und bietet folgende Vorteile:
✓ Zum Bezahlen reicht das Smartphone, das Portemonnaie kann zu Hause bleiben
✓ Geld senden und anfordern - einfach von Smartphone zu Smartphone
✓ Direkte Kontoanbindung
✓ Kundenkarten hinterlegen und bei jedem Einkauf punkten
✓ Parktickets oder ÖV-Billette bezahlen
✓ Wöchentlich von Super Deals profitieren
TWINT kurz erklärt
Weitere Informationen zu TWINT Geld senden und anfordern finden Sie hier.
So einfach richten Sie die TWINT App ein
- Öffnen Sie die App und klicken Sie auf «Registrieren».
- Geben Sie Ihre Schweizer Mobile-Nummer ein.
- Sie erhalten umgehend einen SMS-Code, welchen Sie in der App eintippen müssen.
- Geben Sie einen sechsstelligen PIN-Code ein und bestätigen Sie diesen. Sollten Sie über eine alternative Authentifizierungs-Methode wie beispielsweise Apple Face-ID verfügen, aktivieren Sie diese.
- Erfassen Sie Ihre e-Banking Vertragsnummer und Ihr e-Banking-Passwort.
- Wählen Sie Ihr Belastungskonto aus.
- Entscheiden Sie, ob Sie Rabatte und Sonderangebote erhalten möchten.
- Ihre Registrierung ist jetzt abgeschlossen und Ihre TWINT App provisorisch aktiviert, sodass Sie die App ab sofort mit max. CHF 100 nutzen können.
- Beachten Sie, dass Sie innert 20 Tagen Schritt «3. Aktivieren» durchführen müssen, um die TWINT App dauerhaft zu nutzen.
- Nach erfolgreicher Aktivierung sind höhere Limiten verfügbar und in der TWINT App ersichtlich.
- Sie erhalten einige Tage nach erfolgter Registrierung der App einen Aktivierungscode (QR-Code) per Post zugestellt.
- Öffnen Sie die Clientis Biene Bank TWINT App.
- Tippen unten auf den blauen Button «Bezahlen».
- Scannen Sie den QR-Code.
- Ihre Clientis Biene Bank TWINT App ist nun vollständig aktiviert.
Konto sperren
Bei technischen Fragen zur TWINT App wenden Sie sich bitte an:
TWINT Kundenservice
Tel. 071 757 82 88
Weitere Informationen finden Sie auf der Hilfeseite von TWINT.
Allgemeine Informationen finden Sie auf der Webseite von TWINT.