Seitentitel

Sponsoring

8347.20 Sponstoring CKE

Schloss-Spiele Falkenstein Niedergösgen unterstützt

 

22.08.2016

Unsere Clientis Bank hat sich dieses Jahr erstmals als Hauptsponsor für die Schloss-Spiele Falkenstein Niedergösgen engagiert.

Am Freitag, 19. August 2016, genossen zudem geladene Gäste unserer Bank das wohl bekannteste Stück von William Shakespeare «Romeo und Julia» im Niedergösger Schlosshof. Unter der Regie von Käthi Vögeli wurde diese Tragödie sehr professionell einstudiert und auf Schweizerdeutsch unterhaltsam aufgeführt. Die Regisseurin höchstpersönlich nahm sich unmittelbar vor der Aufführung Zeit, unseren Gästen inmitten der Freilichttheater-Bühne das über 400-jährige Stück zu erläutern und den Hintergrund für die im Schlosshof gewählte Inszenierung aufzuzeigen.

Als regional verwurzelte Bank freuen wir uns, mit unserem Sponsoring dazu beizutragen, derart hochstehende Kulturanlässe in unserer Gegend zu ermöglichen. Unser grosses Dankeschön geht an den Verein Schloss-Spiele Falkenstein Niedergösgen mit all seinen Helferinnen und Helfern – wir sind gespannt, welches Werk uns 2018 erwartet, und freuen uns, dann erneut dabei zu sein.